Im Jahre 2010 kehrte der erfolgreichste Formel 1 Fahrer zurück in die Formel 1, eine zweite Karriere stand bevor. Nach Jordan, Benetton und Ferrari kam er jetzt nach Hause- zu Mercedes GP.
Ross Brawn der alte Fuchs hatte MSC hierzu reanimiert, dieses Projekt mit aufzubauen. Da Mercedes anno 1991 für MSCs Debüt verantwortlich war, musste MSC nicht lange überlegen.

In einem Interview zu seiner Motivation dazu sagte er einmal, er befinde sich auf einer Mission ,
Mercedes zu Erfolgen zu führen und um die WM zu kämpfen.
Hier war der Name des 1. inoffiziellen Fanclubs auf www.formel1.de geboren.
Eine Hand voll User entschloss sich die Verbundenheit zu MSC zu zeigen, indem sie ihre Signatur alle dementsprechend änderten:

Mitglied im 1.inoffiziellen Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

Nach einiger Zeit schlief das Ganze ein wenig ein. Anfang des Jahre 2011 wurde es dann wiederbelebt, und der Erfolg war gigantisch! Ein eigener Thread entstand, immer mehr "Mitglieder" kamen hinzu.

Mitgliederzahl: 102 (Stand 11.07.2012)

 

                  Warum bin ich

?


Für uns ist es ein offenens Zeichen, das wir trotz aller Kritik, teils selbst von uns, weiterhin öffentlich zu ihm stehen.

Ihr findet uns hier:

http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=76&t=19254

oder in unserem Diskussionsthread:

http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=76&t=20610